Lassalle-Haus

Eine ganzheitliche Spiritualität verbindet für mich das Sitzen und das Gehen, hat also Hand und Fuss. In der Stille sehe ich eine grosse Kraft.

Im Lassalle-Haus wohne ich, leite verschiedene Kurse und engagiere mich ehrenamtlich.

Pilgern

Vorbereitungstreffen Pilgerreise «Zu Fuss nach Jerusalem – Pilgern durch Südserbien» 10. Mai 2019
Pilgertag nach Einsiedeln 11. Mai 2019
Pilgerreise «Zu Fuss nach Jerusalem – Pilgern durch Südserbien» 22. – 31. Juli 2019

Enneagramm

Das Enneagramm ist mit seiner psychologischen und spirituellen Dimension ein unerschöpfliches Entwicklungsmodell.

Grundkurse

Emotionales Zentrum – Herz 17. – 19. Mai 2019
Körperzentrum – Bauch 13. – 15. September 2019

Vertiefungswoche

«Alles wirkliche Leben ist Beziehung» Martin Buber 17. – 22. November 2019

Vertiefungstag

Erwarten lernen 7. Dezember 2019